BAYERNregional
Dietramszell

Sturz von der Leiter

Am 28.07.16, wollte ein 53jähriger Dietramszeller im Ortsteil Hechenberg seine Hausfassade wegen einer anstehenden Feier mit einem Besen reinigen.
Dazu stieg er auf eine Aluleiter und befand sich in mind. 3 Metern Höhe, als gegen 10.00 Uhr die Leiter wegruschte und der Dietramszeller zu Boden fiel. Durch das laute Geräusch wurden Anwohner aufmerksam und verständigten den Rettungsdienst. Nachdem er schwer verletzt wurde, wurde er im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus zur weiteren Versorgung gebracht. Der Geschädigte erlitt schwere Verletzungen, div. Knochenbrüche, aber keine lebensbedrohliche Schäden. Durch die Polizei konnte kein Fremdverschulden festgestellt werden. Allerdings war die verwendete Aluleiter mangelhaft, an einer Wange fehlte der Gummifuß, auch war der Aufstellbereich uneben.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen