BAYERNregional
Dietramszell

Auto kommt von der Straße ab

Am 27.10.2016 befuhr ein 16jähriger Dietramszeller gegen 07:00 Uhr die Kreisstraße

TÖL 14 zwischen Schönegg und Bairawies. Als er mit seinem Quad zu weit links fuhr

und hierbei mit einem Leitpfosten kollidierte, lenkte er so stark gegen, dass er

schließlich nach rechts von der Fahrbahn abkam, in den Graben fuhr und dort auf die

Seite kippte. Der Fahrer erlitt hierbei einen Schock und wurde durch den

Rettungsdienst in die Asklepios-Stadtklinik Bad Tölz eingeliefert. Die Freiwillige

Feuerwehr Hechenberg war mit 5 Mann und einem Fahrzeug im Einsatz und

übernahm die kurzzeitige Vollsperrung der Kreisstraße. Der Sachschaden am Quad

wird auf € 2.000,- geschätzt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen