BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Heute Mittag gegen 11.50 Uhr fuhr ein 79jähriger Mann aus dem Landkreis

Fürstenfeldbruck mit seinem Pkw VW im Gemeindebereich Dietramszell auf der S

2072 in nördliche Richtung. Zwischen Unterleiten und Bairawies kam er in einer

Rechtskurve aus unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß

er zunächst mit dem Pkw Toyota einer 56jährigen Frau aus München zusammen. Im

Anschluß prallte er gegen den dem Toyota nachfolgenden Pkw Audi eines

(ebenfalls) 56jährigen Mannes aus dem Landkreis Ludwigsburg (Baden-

Württemberg). Der Audi stieß im Anschluß noch gegen eine Leitplanke. Der

Audifahrer und der VW-Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus

verbracht. An allen drei Fahrzeugen sowie an der Leitplanke entstand Sachschaden

in Gesamthöhe von über 30.000.-€. Der VW mußte abgeschleppt werden. Von der

ILS wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Strecke war für gut eine Stunde gesperrt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen