BAYERNregional
Dietramszell

Absturz auf Baustelle

Vermutlich eine Wirbelsäulenverletzung zog sich ein 48jähriger Dietramszeller am Freitag

bei einem Sturz aus ca. 1,80 Meter zu. Der Mann aus Lochen arbeitete auf einem Gerüst in

der Tenne seines landwirtschaftlichen Anwesens, welches gerade teilweise erneuert wird. Aus

bislang ungeklärter Ursache stürzte er vom Gerüst und blieb verletzt liegen. Durch Rufe

konnte er auf seine am Hof befindliche Schwester aufmerksam machen, welche anschließend

den Rettungsdienst verständigte. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber

Christoph München zur Untersuchung ins Unfallklinikum nach Murnau geflogen. Eine

Fremdbeteiligung an dem Sturz kann derzeit ausgeschlossen werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2017


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen