BAYERNregional
Dietramszell

Brand

Am Dienstag den 31.10.2017 kam es in den Morgenstunden zu einem
Brand auf dem Gelände des Campingplatzes in Einöd.
Auf einer Dauercampingparzelle geriet gegen 09:30h der Anbau eines Wohnwagens in Brand. Der Grund dafür war vermutlich ein nicht abgeschalteter Ofen, der eventuell eine daneben gelagerte Bauschaumkartusche in Brand setzte. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache sind jedoch noch nicht abgeschlossen.
Der Brand wurde durch die Feuerwehr Geretsried gelöscht, die Brandwache übernahm die
Feuerwehr Mannhartshofen.
Es entstand ein geschätzter Schaden von 5000,-€, der Anbau brannte vollständig aus und nahestehende Bäume wurden in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2017


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen