BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall in Dietramszell, Ortsteil Steingau

Am 19.05.2009, gegen 07.00 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Otterfinger mit seinem Lkw Citroen im Ortsteil Steingau auf der Otterfinger Straße in westlicher Fahrtrichtung.

An der Einmündung der Fraßhauser Straße von rechts wollte er dorthin einbiegen, war jedoch aufgrund der regennassen Fahrbahn mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Aus diesem Grund rutschte er beim Einbiegen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem auf der Fraßhauser Straße auf den Einmündungsbereich zufahrenden Opel, der von einem 29-jährigen Eglinger gesteuert wurde.

Alle Insassen blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 25.000,00 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit uns mussten abgeschleppt werden.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen