BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall an der Kreuzung in Ascholding

Am 25.05.2009, gegen 11.25 Uhr, fuhr eine 28-jährige Tölzerin mit ihrem Pkw Daihatsu auf der Staatstraße 2073 von Dietramszell kommend in westlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung mit der Staatsstraße 2072, die sie geradeaus überqueren wollte, (Bad Tölz - Grünwald) missachtete sie die Vorfahrt eines 48-jährigen Neufahrners, der mit seinem Pkw VW in südlicher Richtung auf der Staatsstraße 2072 unterwegs gewesen war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Pkw-Fahrer wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus nach Wolfratshausen transportiert werden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrfähig und mussten abgeschleppt werden. Die Sachschaden der beiden Pkws, sowie eines Lichtmasten, gegen den ein Fahrzeug geschleudert war, wird auf ca. 10.000,00 Euro geschätzt.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen