BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden in Dietramszell

Ein 55jähriger Landwirt aus Dietramszell befuhr am 14.08.2009 gegen 14:00 Uhr mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine die Kreisstraße 11 von Steingau kommend in Richtung Wettlkam. Kurz nach Ortsausgang Steingau wollte er nach links in einen Feldweg abbiegen und übersah dabei den Pkw BMW der 5er Serie eines 43jährigen Dietramszellers, welcher in gleicher Richtung unterwegs war und sich soeben anschickte, den Traktor zu überholen. Es kam beim Abbiegevorgang zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei welchem alle Beteiligten unverletzt geblieben sind. Am BMW entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. € 40.000,-, am Traktor wird der Schaden auf € 20.000,- geschätzt

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen