BAYERNregional
Dietramszell

Reitunfall

Am 15.01.2010, gegen 17:45 Uhr, stürzte eine 14jährige Amazone aus Geretsried in einer Reitanlage bei Dietramszell von einem Schul-Pferd, das durch ein Geräusch von anderen in der Halle verursachten Reiter/Pferde scheute.
Die Amazone erlitt eine Fraktur und wurde zur OP mit dem Sanitätsfahrzeug in die Kreisklinik Wolfratshausen eingeliefert. Ein Fremdverschulden ist bisher nicht erkennbar.
Am 15.01.2010, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Johann-Sebastian-Bach-Straße / Tattenkofener Straße.
Ein 53jähriger Geretsrieder fuhr mit seinem Pkw VW auf der untergeordneten Tattenkofener Straße in Richtung J.-S.-Bach-Str.
An der Kreuzung bog er ab und missachtete hierbei die Vorfahrt einer 31jährigen Geltingerin, die mit ihrem Pkw Opel auf der J.-Seb.-Bach-Str. stadtauswärts fuhr.
Die Geltingerin wurde mit Verdacht auf Schleudertrauma mit dem Rettungswagen in die Kreislinik Wolfratshausen eingeliefert. Gesamtschaden: 8000,--Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen