BAYERNregional
Dietramszell

Diebstahl auf Lagerplatz

In Dietramszell, Ortsteil Erlach, am Jasberger Weg hatte eine Firma aus Lenggries ein Schachtringhebegerät gelagert. Es handelt sich hier um ein ca. 300 kg schweres Gerät, Marke SchachtFix, Farbe rot/gelb, Wert ca. 4.000.-€. Am Abend des 04.03.2010 war das Gerät noch auf dem nicht umzäunten Platz. Am 11.03.2010 gegen 09.00 Uhr wurde festgestellt, daß das Gerät von unbekanntem Täter entwendet worden war. Täter dürfte zum Diebstahl wohl ein Fahrzeug mit einer Kranvorrichtung verwendet haben.

Wer hat Beobachtungen gemacht oder kann sonst Angaben zur Tat machen?

Um Hinweise zum Täter und Verbleib der Beute wird gebeten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen