BAYERNregional
Dietramszell

Gefährliches Räumfeuer

Am 07.04.2010 gegen 19.35 Uhr ging hier eine Mitteilung über ein Räumfeuer im Gemeindebereich Dietramszell, Ortsteil Tattenkofen, ein, das möglicherweise außer Kontrolle geraten war.
Es wurde festgestellt, daß ein 75jähriger Mann im Garten seines Hauses eine größere Menge Gartenabfälle verbrannte. Die Feuerstelle befand sich so nah am Haus, daß die Gefahr eines Übergreifens bestand. Zur notwendigen Löschung wurden die Feuerwehren Föggenbeuern und Geretsried alarmiert.
Sachschaden war nicht entstanden.
Da der deutlich unter Alkoholeinfluß stehende Mann weitere Feuer ankündigte, wurde er in Sicherheitsgewahrsam genommen.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen