BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Verletztem

Am 27.07.2010 gegen 22.00 Uhr fuhr ein 19jähriger Dietramszeller mit Pkw Peugeot im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2368 von Dietramszell in Richtung Bad Tölz. Etwa Höhe Abzweigung Niederreuth kam er im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam am rechten Fahrbahnrad auf dem Dach zum liegen. Der Fahrzeugführer, der allein im Fahrzeug war, konnte sich selbst befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.
Da der Mann deutliche Anzeichen einer Alkoholisierung aufwies und der Atemalkoholtest einen Wert von ca. 2 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen