BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten Person:

Am Montag, 21.02.2011, gegen 08:20 Uhr befuhr eine 34 jährige Frau aus Bad Tölz mit ihrem Pkw, VW, Polo die St 2072 von Ascholding kommend in Richtung Bad Tölz.
Im Bereich einer Linkskurve vor dem Weiler Tattenkofen kam ihr ein 43 jähriger Eurasburger mit seinem Pkw, Renault entgegen. Dieser kam aufgrund von Schneeglätte mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem entgegen kommenden VW zusammen.
Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in die angrenzenden Wiesen geschleudert.
Hinter dem VW fuhr noch ein 42 jähriger aus Hohenschäftlarn mit seinem Pkw, Peugeot. Dieser musste dem Unfallverursacher ausweichen und kam erst in dem angrenzenden Acker zum stehen.
Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt. Deshalb wurde dessen Führerschein sichergestellt und es erwartet ihn eine Anzeige wegen einem Vergehen der Gefährdung des Straßenverkehrs.
Die 34 jährige wurde bei dem Unfall verletzt und ist mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gekommen.
Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 2000.- €, an dem VW der 34 Tölzerin entstand ein Schaden von ca. 5000.- € und an dem Fahrzeug des Hohenschäftlarners war kein erkennbarer Schaden fest zu stellen.
Das Fahrzeuge des Verursachers und der Polo mussten abgeschleppt werden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen