BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen im Gde.-Bereich Dietramszell

Am 16.09.2007 gegen 14.00 Uhr fuhr ein 24-jähriger Oberhachinger mit seinem Motorrad KTM auf der Staatsstraße 2073 von Dietramszell kommend in Richtung Holzkirchen.

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er bei km 7; in einer Kurve, auf die Gegenfahrbahn und touchierte mit seinem Krad einen entgegen kommenden Pkw Renault, der von einer 38-jährigen Dietramszellerin gesteuert wurde. Nach der Kollision mit dem Pkw kam der Kradfahrer von der Fahrbahn ab und stürzte im angrenzenden Waldstück.

Der 24-Jährige wurde dabei schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Dietramszellerin erlitt leichte Verletzung und wurde ebenfalls ins Krankenhaus transportiert.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 3.500,--Euro.





Polizeiinspektion Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2007


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen