BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Sachschaden und unerlaubtem Entfernen

Am 24.09.07 um 17.40 Uhr fuhr ein 18jähriger Dietramszeller mit Pkw VW Golf im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2368 von Dietramszell Richtung Bad Tölz. Etwa Höhe Au kam ihm ein blauer Kleintransporter entgegen, der über der Fahrbahnmitte fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Golffahrer nach rechts auf das Bankett aus, kam beim Gegenlenken auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw Citroen eines 61jährigen aus Egling zusammen. Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde der dem Citroen nachfolgende Opel Corsa einer 51jährigen Dietramszellerin ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 3.500.-€.

Zu einer Berührung zwischen dem Golf und dem Verursacher war es nicht gekommen. Der blaue Kleintransporter fuhr ohne anzuhalten Richtung Dietramszell weiter.

Es wird um Hinweise nach dem Fahrzeug und dessen Fahrer gebeten.



Polizeiinspektion Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2007


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen