BAYERNregional
Dietramszell

Auffälliger Trike-Fahrer

Mehreren Verkehrsteilnehmern fiel am Samstag Nachmittag, gegen 16.15 Uhr der Fahrer eines Trike auf, da dieser in Schlangenlinien auf der Staatsstraße 2072 zwischen Dietramszell und Geretsried unterwegs war. Die Polizei wurde verständigt.
Eine Streifenbesatzung der Polizei Geretsried konnte den Trike-Fahrer, einen 48-jährigen Geretsrieder, an der Tattenkofener Brücke anhalten. Alkohol konnten die Beamten nicht feststellen. Der Mann hatte nur in der Hitze zu wenig getrunken und eine Kreislaufschwäche erlitten. Das Trike wurde von den Beamten abgestellt. Dem Fahrer ging es, nachdem er auf der Polizeiwache etwas getrunken hatte, wieder besser.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen