BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Am 21.08.2011 gegen 11.15 Uhr hatte ein 68jähriger Dietramszeller im Gemeindebereich Dietramszell auf der Kreisstraße TÖL 8 zwischen Bairawies und S 2072 (Bierhäusl) seinen silberfarbenen Opel Zafira am rechten Straßenrand abgestellt. Er befand sich in der Nähe. Ein in Richtung S 2072 fahrender unbekannter Fahrzeugführer streifte beim Vorbeifahren den Zafira und beschädigte ihn auf der linken Seite.
Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 4.000.-€. Der Verursacher entfernte sich ohne Anzuhalten und fuhr links in die S 2072 Richtung Bad Tölz ein. Es handelte sich um einen silberfarbenen etwas höheren Pkw. Es müsste rechts beschädigt sein.
Es wird um Hinweise zur Ermittlung des Verursachers und seines Fahrzeugs gebeten.






Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen