BAYERNregional
Dietramszell

Schwimmbassin in Dietramszell gefunden und bei Polizei abgegeben

Am 14.09.11 meldete ein Mitarbeiter einer Firma in der Münchner Str. 21 in Dietramszell, dass vor dem Firmengelände ein „Planschbecken“ abgestellt wurde, dessen Herkunft unbekannt ist. Dieses wurde dann von einer Streife der Polizei Geretsried sichergestellt und zur Dienststelle verbracht. Das Becken der Kaufland Warenhandel GmbH&CoKG hat eine blaue Außenwand mit durchsichtigen Einlassungen und weißem Rand, sowie einen blauen Boden. Der Eigentümer des aufgefundenen Beckens wird gebeten, sich mit der Polizei in Geretsried in Verbindung zu setzen

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen