BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Am 03.11.2011 gegen 18.35 Uhr fuhr ein 24jährier aus Egling mit Pkw Mitsubishi im Gemeindebereich Dietramszell auf der Ortsverbindungsstraße von Wörschhausen kommend Richtung Kolbing. Beim Überqueren der vorfahrtberechtigten S 2368 übersah er den von links aus Richtung Endlhausen kommenden Pkw VW eines 18jährigen Dietramszellers und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und in die Kreisklinik verbracht. An beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden in Gesamthöhe von ca. 13.000.-€. Zudem wurde ein Verkehrszeichen beschädigt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen