BAYERNregional
Dietramszell

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Dietramszell

Am 12.11.11 um 22:35 Uhr befuhr eine 41jährige Dietramszellerin mit ihrem Pkw die Kreisstraße TÖL 23 in Dietramszell, von Peretshofen kommend, in Richtung Einöd. Bei Km 0,500 kam ihr auf ihrer Fahrbahnseite ein Pkw mit hohem Tempo entgegen, weshalb sie, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach rechts auswich und gegen eine Steineinfassung am Fahrbahnrand stieß. Dabei wurde das rechte Vorderrad und der Kotflügel ihres VW beschädigt. Dieser war dadurch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 900,- Euro. Weitere Hinweise auf den flüchtigen Pkw der ihr entgegenkam konnte die Geschädigte leider nicht machen, die Polizeiinspektion Geretsried bittet deshalb um sachdienliche Hinweise.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen