BAYERNregional
Dietramszell

Sachbeschädigung

Heute Nacht gegen 00.30 Uhr fiel einer Streife im Gemeindebereich Dietramszell eine Verunreinigung auf. Am sog. Peretshofer Berg, an der TÖL 23, Abzweigung nach Rampertshofen, befindet sich ein Buswartehäuschen. Dort hat unbekannter Täter den Inhalt eines Feuerlöschers versprüht. Das Bushäuschen ist gänzlich mit Löschpulver verunreinigt und muß komplett gesäubert werden. Es wird von Kosten in Höhe von ca. 100.-€ ausgegangen.
Der Feuerlöscher wurde sichergestellt und wird einer Spurensicherung unterzogen.
Es wird um Hinweise zur Ermittlung des Täters sowie zur Herkunft des Feuerlöschers gebeten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen