BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Verletzten in Dietramszell

Am 04.02.2012 um 15:35 Uhr befuhr ein 84jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw die Staatsstraße 2072 im Gemeindebereich Dietramszell, von Geretsried in Richtung Bad Tölz. Auf Höhe des Ortsteils Unterleiten kam dieser mit seinem VW-Golf auf winterglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach in einem neben der Fahrbahn befindlichen Graben zum Liegen. Der Fahrer des verunfallten Pkw und seine 72jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Lenggries, konnten sich selbständig aus dem Wrack befreien. Beide erlitten lediglich leichtere Verletzungen in Form von Schnittwunden und wurden durch das BRK ins Krankenhaus Wolfratshausen verbracht. Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst aus dem Graben geborgen und anschließend abgeschleppt. An diesem entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20000,- Euro. Die Staatstraße 2072 war im Bereich der Unfallstelle für ca. eine Stunde halbseitig gesperrt. Zur Regelung des Verkehrs und zur Säuberung der Unfallstelle waren die Feuerwehren Hechenberg und Ellbach im Einsatz.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen