BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfälle

Heute früh gegen 07.00 Uhr bog ein 36jähriger Mann aus Eurasburg mit seinem Pkw VW im Gemeindebereich Dietramszell von der S 2369 aus Richtung Geretsried kommend nach rechts in die S 2072 Richtung Bad Tölz ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von links aus Richtung Egling kommenden vorfahrtberechtigten Pkw BMW, der von einem 62jährige Mann aus Egling gelenkt wurde.
Beide Fahrzeuglenker wurden mit leicht bis mittleren Verletzungen in die Kreisklinik verbracht. An beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 10.000.-€.
Der Verursacher war offenbar der Annahme, daß der BMW zum Abbiegen nach Geretsried rechts geblinkt habe, weshalb er seinen Abbiegevorgang begonnen hat.
Insofern werden Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, gebeten, sich zu melden.



Heute Vormittag gegen 09.35 Uhr hatte ein 79jähriger Geretsrieder seinen silberfarbenen VW Touran in Geretsried in der Jeschkenstraße Höhe Bürohaus in östlicher Fahrtrichtung am Fahrbahnrand geparkt. Als er gegen 10.35 Uhr wieder an sein Fahrzeug kam, stellte er fest, daß der linke Außenspiegel abgefahren und beschädigt war. Schadenshöhe ca. 250.-€.
Unbekannter Fahrzeugführer war mit unbekanntem Fahrzeug in östlicher Richtung unterwegs und streifte beim Vorbeifahren den Spiegel des Touran. Der Verursacher entfernte sich, ohne seine Unfallbeteiligung anzugeben.
Es wird um Hinweise zur Ermittlung des Verursachers und seines Fahrzeugs gebeten.





Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen