BAYERNregional
Dietramszell

Nach Geburtstagsfeier Geldgeschenke entwendet

Seinen 30. Geburtstag feierte ein Dietramszeller am 30.03.12 mit über 100 Gästen im Ortsbereich Lochen in Dietramszell. Beschenkt wurde er von seinen Gästen zumeist mit Bargeld in unterschiedlichen Umschlägen, welche von den Gästen an einen Spiegel geklebt wurden. Am nächsten Tag gegen 14:00 Uhr musste der Jubilar dann feststellen, dass die Umschläge von einem unbekannten Täter geöffnet wurden und das darin enthaltende Bargeld in einer geschätzten Höhe von 1500,- Euro entwendet wurde. Den Tatzeitraum konnte der Geschädigte auf den 31.03.12 zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr eingrenzen. Es ist auch nicht auszuschließen, dass sich ein unbekannter Täter Zugang zum Haus des Geschädigten verschaffte und sich dann die Geldgeschenke zueignete. Die Polizeiinspektion Geretsried bittet um sachdienliche Hinweise.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen