BAYERNregional
Dietramszell

Fahrraddieb hinterlässt Visitenkarte

Ein 25jähriger aus Dietramszell stellte in der Nacht von Samstag auf Sonntag sein Mountainbike bei einem Lokal in der Lausitzer Straße in Geretsried ab. Als er später mit dem Radl heim fahren wollte, war dies verschwunden, woraufhin der Geschädigte die Polizei verständigte.
Die Beamten konnten über den Wirt des Lokals in Erfahrung bringen, dass ein 44jähriger Geretsrieder, der kurze Zeit vorher seine Visitenkarte im Lokal hinterlassen hatte, mit dem Rad weggefahren war.
Bei der Nachschau an dessen Wohnanschrift konnte das Rad dann auch wieder aufgefunden werden. Was der auskunftsfreudige Dieb sich dabei gedacht hat, muss noch ermittelt werden.
Da der Geschädigte gar nicht mehr fahrtüchtig war, wurde das Rad sichergestellt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen