BAYERNregional
Dietramszell

Nach Zusammenstoß mit Radfahrer geflüchtet

Ein 11jähriger Dietramszeller war mit seinem Fahrrad am 12.07.2012, gg. 14.30 h auf der Münchner Straße in nördl. Richtung unterwegs.
Bei der Abzweigung der Wolfratshausner Straße wurde der 11jährige von einem Pkw, vermutlich einem blauen Opel Corsa so knapp überholt, daß es zu einem Streifzusammenstoß kam und der 11jährige stürzte und leicht verletzt wurde.
Die Fahrerin, vermutlich eine ältere Dame, bog nach dem Zusammenstoß nach links in die Wolfratshausner Straße ab und fuhr weiter.
Der Opel dürfte eine Tölzer Zulassung (TÖL-A...) haben.
Am Fahrrad entstand ebenfalls Sachschaden.
Um Presseaufruf wird gebeten.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen