BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Am 16.08.2012 gegen 08.50 Uhr fuhr ein 44jähriger Mann aus Dietramszell mit seinem silberfarbenen Kastenwagen Mazda im Gemeindebereich Dietramszell auf der Kreisstraße TÖL 11 von Lochen Richtung Steingau. In einer Kurve kam ihm ein Pkw über der Fahrbahnmitte entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Mazdafahrer nach rechts aus und prallte gegen ein Verkehrszeichen (Richtungstafel Kurve).Dort und am Kastenwagen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 1.500.-€. Der Verursacher-Pkw entfernte sich ohne Anzuhalten Richtung Lochen. Möglicherweise wurde der Unfall nicht bemerkt. Es handelt sich um einen grünen VW Golf III mit vermutlich einer Frau am Steuer.
Es wird um Hinweise zur Ermittlung des Fahrzeugführers und seines Fahrzeugs gebeten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen