BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Heute früh gegen 07.45 Uhr fuhr eine 20jährige Frau aus Dietramszell mit Pkw Daimler im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2368 von Dietramszell in Richtung Linden. In einer Linkskurve kurz vor der Einmündung der K 11 kam sie aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug kippte zur Seite. Die Frau konnte sich selbst befreien und wurde mit leichten Verletzungen in die Kreisklinik verbracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000.-€, es musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen