BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

Am 10.09.2012 gegen 15.15 Uhr fuhr ein 51jähriger Mann aus dem Landkreis München mit seinem Pkw Audi im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2973 von Ascholding Richtung Puppling. Kurz vor der Auffahrt Haarschwaige schnitt er eine Linkskurve und befand sich ein Stück auf der Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende 46jährige Mann aus dem Landkreis Weilheim mit Pkw Mercedes versuchte noch ausweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden. Der 46jährige wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand erheblicher Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 18.000.-€.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen