BAYERNregional
Dietramszell

Durch Straßenverschmutzung ins Schleudern geraten

Durch landwirtschaftliche Arbeiten am Feld neben der Kreisstraße TÖL 11, zwischen Lochen und Steingau, Gemeindebereich Dietramszell wurde die bereits feuchte Fahrbahn am 23.10.12, gg. 19.00 Uhr mit Erde verschmutzt.
Die dadurch entstandene Gefahrenstelle, die nach dem Waldende in Fahrtrichtung Steingau lag, war durch den nicht abgesichert wurden.
Nach der vorgefundenen Spurenlage dürfte mind. Ein Pkwfahrer ins Schleudern und von der Fahrbahn abgekommen sein. Ob dadurch ein Schaden entstand, ist bislang nicht bekannt.
Gegen den Landwirt wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Um Presseaufruf wird gebeten, insbesondere hinsichtlich gefährdeter Verkehrsteilnehmer, bzw. Fahrer die durch die Verschmutzung ins Schleudern kamen.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen