BAYERNregional
Dietramszell

Paketzusteller fährt geparkten Pkw an und flüchtet

Ein 40jähriger Tölzer Paketzusteller, der am 04.02.13, gg. 11.20 h im Dietramszeller Ortsteil Lochen bei einem Gewerbebetrieb seiner Tätigkeit nachging, rutschte aufgrund der winterlichen Straßen- und Witterungsverhältnisse gegen einen geparkten Pkw Fiat eines 56jährigen Dietramszellers.
Nach der leichten Kollision begutachtete der Tölzer noch den Schaden am Fiat, fuhr jedoch, ohne sich weiter um die Schadensregulierung zu kümmern weiter.
Aufgrund eines Unfallzeugen konnte der Paketzusteller, der mit einem angemieteten Iveco unterwegs war, schnell ausfindig gemacht werden.
Bei der Überprüfung des Tölzers und seines Fahrzeugs mussten eine mangelhafte Profiltiefe seiner Winterreifen festgestellt werden, was mit unfallursächlich gewesen sein dürfte.
Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 60.- € belaufen.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen