BAYERNregional
Dietramszell

Sachbeschädigung an einem abgestellten Traktor

In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 19.00 Uhr und 11.00 Uhr, wurde von einem unbekannten Täter an einem abgestellten Traktor der Marke Lamborghini eine Seitescheibe eines Traktors eingeworfen. Der Traktor war zum Verkauf in Dietramszell Rampertshofen abgestellt gewesen. Ein Tatwerkzeug konnte vor Ort nicht gefunden werden, der Schaden beträgt ca. 700 Euro, ob der Täter den neuen Traktor entwenden wollte, ist nicht bekannt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen