BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Am 07.06.13, gegen 18.00 Uhr, fuhr ein 48jähriger Dietramszeller mit seinem Pkw, Audi, auf der TÖL 11 von Lochen kommend in Richtung Steingau. An der Abzweigung nach Jasberg bog der Dietramszeller mit seinem Pkw nach links ab und übersah dabei einen 12jährigen Dietramszeller, der sich mit seinem Fahrrad im Bereich der Einmündung aufhielt. Ob der 12jährige verkehrsbedingt wartete oder die Einmündung fahrend überqueren wollte, ist derzeit noch nicht bekannt. Zwischen beiden Verkehrsteilnehmern kam es jedoch zu einem Zusammenstoß, infolge dessen der 12jährige mittelschwer verletzt wurde. Zur weiteren Behandlung seiner Verletzungen, Prellungen, Schürfwunden, Gehirnerschütterung und HWS, wurde der 12jährige in Krankenhaus nach Agatharied gebracht. Der Fahrer des Audis blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen