BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall beim Einbiegen

Ein 56jähriger Berger mit seinem Motorrad Yamaha sowie eine 42jährige Dietramszellerin mit ihrem Pkw Porsche standen in der genannten Reihenfolge am 01.07.13, gg. 13.30 Uhr beim Einbiegen kurz nach der Tattenkofner Brücke in die Staatsstraße 2072. Beide wollten nach rechts abbiegen.
Die Dietramszellerin fuhr, nachdem das Einbiegen aus ihrer Sicht möglich war los und übersah den noch vor ihr stehenden Berger. Aufgrund des Zusammenstoßes stürzte dieser und verletzte sich leicht.
Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2000.-€ geschätzt.´

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen