BAYERNregional
Dietramszell

Radfahrer von Hunden gebissen

Am 06.07.13, gegen 15.00 Uhr, war ein 48jähriger Otterfinger mit seinem Fahrrad im Gemeindebereich von Dietramszell unterwegs. Als er in der Nähe eines Weihers an einem Privatanwesen vorbeifuhr, wurde er von zwei freilaufenden Hunden angebellt. Der Otterfinger fuhr weiter und einer der Hunde verfolgte diesen jedoch weiter und biss ihn in das linke Bein. Durch den Biss erlitt der Otterfinger eine Wunde am Bein und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Gegen den Eigentümer der Hunde, ein 68jährigen Dietramszeller, wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen