BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Am 21.07.2013 gegen 17.30 Uhr fuhr ein 50jähriger aus München mit seinem Kraftrad Husquarna im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2073 von Dietramszell Richtung Holzkirchen. Ca. 500 Meter nach Dietramszell, in einem wegen Rollsplitt auf 30 km/h reduzierten Bereich, kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve zu Sturz, rutschte zwischen Bäumen hindurch und kam nach einigen Metern zum Liegen. Durch den Sturz erlitt er mittelschwere Verletzungen und wurde in eine Münchner Klinik verbracht. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000.-€.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen