BAYERNregional
Dietramszell

Schwerer Verkehrsunfall:

Dietramszell: Ein 67-jähriger Münchner befuhr am Freitag, 30.08.2013, gegen 14.45 Uhr, die Staatsstraße 2368 von Dietramszell in Richtung Linden. In einer Linkskurve kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 67-jährige Münchner erlitt durch den Unfall einen Schock und ein Schleudertrauma. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich sein 3-jähriger Enkel sowie seine Ehefrau, mit im Fahrzeug. Der 3-jährige Junge erlitt ebenfalls ein Schleudertrauma, wobei die Ehefrau schwer verletzt mit Rippenbrüchen, Beckenbruch und Thoraxprellung, mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Harlaching geflogen werden musste. Am Pkw des Münchners entstand ein Sachschaden von ca. 20.000,00 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen