BAYERNregional
Dietramszell

Dietramszell - Pkw kommt von Fahrbahn ab

Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ereignete sich am 06.12.13 um 15:00 Uhr auf der Staatstraße 2072 in Dietramszell. Ein 62jähriger Tölzer befuhr mit seinem VW die Staatstraße von Geretsried in Richtung Bad Tölz. Bei winterlichen Straßenverhältnissen geriet er kurz vor dem Parkplatz Staubachhof, vermutlich aufgrund Übermüdung und überhöhter Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn. Ein ihm entgegenkommender 34jähriger Wolfratshauser konnte gerade noch ausweichen um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Anschließend kam der VW-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen zwei Bäume prallte und schließlich fünf Meter neben der Fahrbahn zum Stehen kam. Bei dem Unfall zog sich der Fahrer des Unfallfahrzeugs eine Kopfplatzwunde zu und wurde mit dem RTW ins KH Bad Tölz verbracht. An seinem Pkw entstand vermutlich Totalschaden in Höhe von ca. 25.000,- Euro. Dieser musste durch den Abschleppdienst geborgen werden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen