BAYERNregional
Dietramszell

Sachbeschädigungen an Pkw

Zwischen Donnerstag, 05.12., 12.00 Uhr, und Freitag, 06.12.3013, 09.30 Uhr, hatte ein 60jähriger Dietramszeller seinen Pkw VW im Hans-Urmiller-Ring in Wolfratshausen geparkt. Ein unbekannter Täter zerkratzte die Motorhaube des Pkw - Sachschaden ca. 500,- Euro.

Auf dem Parkplatz Baywa in der Pfaffenrieder Straße in Wolfratshausen kam es am Samstag, 07.12.2013, zwischen 14.30 und 14.50 Uhr zu einer weiteren Sachbeschädigung, als ein ebenfalls unbekannter Täter die hintere rechte Türe des geparkten Pkw Citroen eines 32jährigen Mannes aus Berg zerkratzte - Sachschaden ca. 300,- Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen