BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 05.02.2014 gegen 16.40 Uhr konnte durch eine schnelle Reaktion ein folgenschwerer Frontalzusammenstoß verhindert werden. Ein 19jähriger Mann aus Dietramszell fuhr mit seinem Pkw VW im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2072 von Ascholding kommend in Richtung Tattenkofen. Etwa auf halber Strecke überholte er einen vor ihm fahrenden Pkw eines 53jährigen Mannes aus Benediktbeuern. Dabei hatte der Dietramszeller offenbar den entgegenkommenden Pkw Opel eines 18jährigen Geretsrieders übersehen. Dieser wich nach rechts in eine Wiese aus und stieß nach ca. 50 m leicht gegen einen Strommasten. Der Mann blieb unverletzt, sein Opel und der Mast wurden dabei beschädigt, Gesamtschadenshöhe ca. 3.000.-€.
Dank der schnellen Reaktion war es nicht zu einer Kollision mit dem Überholer gekommen.
Gegen diesen wird wegen Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen