BAYERNregional
Dietramszell

Wildunfall am 10.2.2014

Gegen 22.00 Uhr fuhr ein 44jähriger Dietramszeller mit seinem Pkw VW Passat im Gemeindebereich Dietramszell auf der Kreisstraße TÖL 11 von Steingau Richtung Lochen. Er konnte einem kreuzenden Reh nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Schaden am Pkw ca. 500.-€.


Der Fahrzeugführer blieb unverletzt, das Reh wurde getötet.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2014 | Aktualisiert am 11.02.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen