BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall I

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Samstag, 22.02.2014, im Bereich der Einmündung der St 2369 in die St 2072 im Gemeindegebiet von Dietramszell.
Ein 47-jähriger Wolfratshausener befuhr mit seinem Pkw Audi die Staatsstraße 2369 von Geretsried kommend und wollte nach rechts in die St 2072 einbiegen. Ein mit seinem Pkw Smart hinter ihm fahrender 25-jähriger Tölzer bemerkte zu spät, dass der Audi-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf.
Der Fahrer des Audi klagte später über Schmerzen und begab sich selbständig in eine Klinik zur Untersuchung. Ein ebenfalls im Pkw sitzendes 4-jähriges Kind sowie der Fahrer des Smart blieben unverletzt.
Der Smart musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich an beiden Fahrzeugen auf insgesamt ca. 4000 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen