BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit drei verletzen Personen

Am 14.03.14, gegen 20.10 Uhr, fuhr eine 68jährige Dietramszellerin mit ihrem Pkw, VW Golf, auf der Ortsverbindungsstraße in Dietramszell von Thankirchen in nördlicher Richtung und wollte die Staatsstraße 2073 in Richtung Föggenbeuern geradeaus überqueren. An der Einmündung der Staatstraße übersah sie dabei die Vorfahrt eines 20jährigen Dietramszellers, der mit seinem Pkw, Audi A 1, in Richtung Dietramszell unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Die 68jährige Dietramszellerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Wolfratshausen gebracht. Der 20jährige und sein 15jährige Beifahrer aus Dietramszell wurden leicht verletzt und begaben sich selbst in ärztliche Behandlung. Ein weiterer Insasse im Pkw Audi, ein 16jähriger britischer Austauschschüler derzeit wohnhaft in Dietramszell, blieb bei dem Unfall unverletzt.
An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden und wurden mit einem Abschleppdienst abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.
Laut Auskunft der behandelnden Ärzte bestand bei der 68jährigen Dietramszellerin keine Lebensgefahr.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen