BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Am Samstag dem 12.04.2014 gegen 12:20 Uhr fuhr ein 58jähriger Finsinger mit seinem Motorrad der Marke Honda auf der Staatsstraße 2073 im Bereich Ascholding/Dietramszell und setzte zum überholen von zwei Pkws an, als er bemerkte, dass der vordere der beiden Pkws abbiegen will. Beim Versuch den Überholvorgang abzubrechen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit seinem Krad in das Heck eines Dacia der von einer 42jährigen Wolfratshauserin gefahren wurde. Durch den Aufprall kam der Kradfahrer zu Sturz und wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen