BAYERNregional
Dietramszell

Sachbeschädigung, Beleidigung, u.a.:

Am 13.07.2014 um 06:30 Uhr konnte ein 21-jähriger Holzkirchener dabei beobachtet werden, wie er einen in Steingau / Dietramszell abgestellten Audi eines 51-jährigen Argeters beschädigte.
Als der 21-jährige angetroffen werden konnte, hatte er gerade seinen Stuhlgang auf der Treppe des dortigen Friedhofsgebäudes verrichtet.

Zudem konnten noch eine Vielzahl an herausgerissenen Leitpfosten, abgebrochenen Verkehrszeichen, sowie einem abgerissenen Kreuz und einem stark beschädigten Pumpenhäuschen festgestellt werden.
Der gesamte Sachschaden wird derzeit auf ca. 2000.- Euro geschätzt.

Nachdem die Polizeistreife den stark alkoholisierten jungen Herren wieder entlassen hatte, setzte er seine vandalische Tour fort, woraufhin er in Sicherheitsgewahrsam genommen wurde. Dabei beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten noch.

Dies alles war Ausfluss der „Laufstallparty“ in Steingau.

Sollten weitere Sachbeschädigungen festgestellt werden, wird gebeten dies bei der Polizei Geretsried telefonisch (08171/93510) mitzuteilen. Zeugen für den Vorfall werden ebenfalls gebeten sich zu melden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen