BAYERNregional
Dietramszell

Verstoß Waffen- und Betäubungsmittelgesetz

Am 05.08.2014 gegen 07.00 Uhr teilte ein Zeuge mit, dass er soeben eine merkwürdige Begegnung hatte. Er war mit seinem Pkw in Ascholding, Gemeinde Dietramszell, im Bereich Am Holz unterwegs und musste wegen eines entgegenkommenden Fußgängers mit Hund bremsen. Der Fußgänger zog danach eine Pistole und fuchtelte damit herum.
Bei der sofortigen Fahndung konnte der Mann, ein 43jähriger Dietramszeller, im Bereich Ascholding gestellt werden. Bei der körperlichen Durchsuchung konnte die Waffe, eine ungeladene Softairpistole, sichergestellt werden. Ferner stand der Mann erkennbar unter Einfluß von Betäubungsmitteln, ein entsprechender Test verlief positiv.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen