BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Am 21.08.2014 gegen 19.20 Uhr fuhr ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer mit Kleintransporter Daimler im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2073 aus Richtung Puppling kommend Richtung Ascholding. In einer Kurve kam das Fahrzeug ins Schleudern, geriet nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die dortige Böschung und überschlug sich. Das Fahrzeug wurde dadurch total beschädigt, Schadenshöhe ca. 5.000.-€.
Hinzukommende Passanten halfen dem Fahrer aus dem Fahrzeug. Der offensichtlich leicht verletzte Mann entfernte sich plötzlich und war nicht mehr aufzufinden.
Mehrere Polizeistreifen, ein Hundeführer sowie ein Polizeihubschrauber suchten den Wald und das angrenzende Gelände erfolglos nach dem Mann ab.
Heute Morgen meldete sich der Fahrzeughalter, ein 47jähriger Geretsrieder und gab sich als Fahrzeugführer zu erkennen. Seinen war er verwirrt umhergelaufen.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen