BAYERNregional
Dietramszell

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Samstag, 27.12.2014, kam gegen 12:45 Uhr der Fahrer eines silbernen oder grauen Geländewagens, im Bereich der Abzweigung Dietramszeller Straße / Reuther Straße in Dietramszell, Ortsteil Linden, vom rechten Weg ab und prallte gegen einen Telefonmasten. Dabei riss die Telefonleitung ab, der Mast steht nun schief. Den Verteilerkasten verfehlte der Pkw knapp. Der Schaden an Telefonmasten und -leitung wird auf mindestens 2000 Euro geschätzt. Anwohner, welche den Aufprall gehört hatten, verständigten die Polizei. Der unbekannte Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Pkw des Unfallverursachers müsste im Frontbereich nicht unerheblich beschädigt sein. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen