BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall beim Überholen

Auf der Staatsstraße 2072 zwischen Einöd und Bairawies ereignete sich am Mittwoch, 11.03.2015, gegen 07.35 Uhr ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 19-jährige Geretsriederin fuhr Richtung Bad Tölz und wollte zwischen beiden Ortschaften einen vor ihr fahrenden Sattelzug, welcher von einem 37-Jährigen aus dem Landkreis Sigmaringen gelenkt wurde, überholen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Pkw eines 27-Jährigen aus Dietramszell. Der 27-Jährige versuchte zwar noch nach rechts auszuweichen, dies gelang jedoch nicht. Beide Pkw berührten sich jeweils vorne links. Der Pkw der Geretsriederin stieß infolge des Anpralls noch gegen den Sattelzug und kam schließlich am Fahrbahnrand zum Stehen. Der Pkw des Dietramszellers landete im angrenzenden Acker. Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Sachschaden: ca. 7000 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen