BAYERNregional
Dietramszell

Sturz mit Segway

Mit seinem Segway war ein 53-jähriger Dietramszeller am Dienstag, 21.04.2015, gegen 13.30 Uhr in Ascholding unterwegs, als er, auf dem Gehweg der Raiffeisenstraße fahrend, mit einem Reifen an den unbefestigten Rand kam und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu, am Segway entstand kein Schaden.

Sogenannte Segways sind zweirädrige Elektrofahrzeuge mit einer Höchstgeschwindigkeit von maximal 20 km/h auf denen eine Person aufrecht stehend fahren kann.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen